Zur Sprachwahl
Zur Metanavigation
Zur Sucheingabe
Zur den Bannertabs
Zur Hauptnavigation
Zum Inhalt
Header Mobile Header

    Rückblick MEDCARE 2015

    Erfolgreiche Premiere setzt neue Maßstäbe

    domimage

    Mit einer erfolgreichen Premiere schloss die MEDCARE 2015. Mehr als 1.000 Teilnehmer kamen zur Kongressmesse für klinische und außerklinische Patientenversorgung und zu ihren Parallelveranstaltungen. In der Fachausstellung waren 69 Unternehmen mit innovativen Produkten und Dienstleistungen für die optimale Patientenversorgung vertreten.

    Neben spezialisiertem Fachpersonal kam eine hohe Anzahl an Führungskräften zur MEDCARE, welche nicht nur den Kongress zur fachlichen Fortbildung nutzten, sondern sich auch in der begleitenden Fachausstellung informierten. Ein Großteil der Teilnehmer kam aus klinischen Einrichtungen. Darüber hinaus waren ambulante Pflegedienste, stationäre Pflegeeinrichtungen, Homecare-Unternehmen sowie Sanitätshäuser, aber auch Kostenträger und Industrie vor Ort.

    Das interdisziplinäre Konzept des Kongresses überzeugte die Besucher. Die durchweg sehr gute Bewertung der Vortragsthemen sowie der Qualität der Referenten durch die Teilnehmer spricht hier für sich.

    Ausstellerstimmen


    Ausstellerstimmen zur MEDCARE 2015

    Zu den Austellerstimmenbutton image

    Impressionen

    Leipziger Messe

    Zur Bildergaleriebutton image

    Seite drucken
    • HTML
    • PDF
    Impressum| Datenschutz und Haftung| Leipziger Messe GmbH, Messe-Allee 1, 04356 Leipzig © Leipziger Messe 2017. Alle Rechte vorbehalten