Zur Sprachwahl
Zur Metanavigation
Zur Sucheingabe
Zur den Bannertabs
Zur Hauptnavigation
Zum Inhalt
Header Mobile Header

    Dr.med. Jochen Winter

    Kontakt

    • Dr.med. Jochen Winter
    • Klinikum Dessau

    Vita

    Dr. Jochen Winter studierte Humanmedizin an der Humboldt-Universität Berlin. Bereits als Arzt im praktischen Jahr startete er 2003 in der Klinik für Plastische und Handchirurgie mit Brandverletztenzentrum im Leipziger Klinikum St. Georg. Hier wirkte er insgesamt 13 Jahre lang und absolvierte 2009 die Facharztprüfung für Plastische und Ästhetische Chirurgie ebenso erfolgreich wie 2012 die Zusatzqualifikation im Bereich Handchirurgie. Die Berufsstationen führten ihn im Klinikum St. Georg Leipzig vom Assistenzarzt über den Oberarzt bis zum Leitenden Oberarzt 2014.
    Seit dem 01.01.2017 ist er Chefarzt der Klinik für Plastische, Ästhetische und Handchirurgie am Städtischen Klinikum Dessau.
    Seine Erfahrungsexpertise umfasst die Schwerpunkte Rekonstruktive Chirurgie bei Weichteil- und Knochendefekten, Verbrennungschirurgie, Mikrochirurgie, Handchirurgie und Replantationschirurgie sowie die Behandlung chronischer Wunden.

    Impressum| Datenschutz| Leipziger Messe GmbH, Messe-Allee 1, 04356 Leipzig © Leipziger Messe 2019. Alle Rechte vorbehalten