Zur Sprachwahl
Zur Metanavigation
Zur Sucheingabe
Zur den Bannertabs
Zur Hauptnavigation
Zum Inhalt
Header Mobile Header

    Christian Stark

    Klinik BAVARIA Kreischa

    Kontakt

    • Christian Stark
    • Kreischa

    Vita

    2003 – 2006 Ausbildung zum Gesundheits-und Krankenpfleger
    2011 – 2013 Weiterbildung zum Fachkrankenpfleger für Intensivpflege und Anästhesie
    2015 Ausbildung zum ALS-Provider (ERC)
    2015 Weiterbildung zum Praxisanleiter

    Seit 2006 arbeitet Pfleger Christian in der Klinik BAVARIA Kreischa. Im Rahmen der Intensivrehabilitativen Versorgung liegt seine Expertise in der Beatmungsentwöhnung und Pflege von chronisch kritisch kranken Patienten.

    Pfleger Christian arbeitet aktuell als Koordinator für Fort-und Weiterbildung in der Klinik BAVARIA Kreischa. Sein beruflicher Fokus liegt derzeit auf der fachlichen (Weiter-) Entwicklung und Schulung des Pflegepersonals sowie der Umsetzung und Organisation des Notfallmanagements (Pflege). Ebenso steht er den ärztlichen und pflegerischen Mitarbeitern als Transplantationsbeauftragter zur Seite.

    Impressum| Datenschutz| Leipziger Messe GmbH, Messe-Allee 1, 04356 Leipzig © Leipziger Messe 2019. Alle Rechte vorbehalten