Header Mobile Header

Pressemitteilungen 1 bis 3 von insgesamt 3

19.09.19

MEDCARE 2019 punktet mit interdisziplinärem Konzept und politischem Diskurs – Die dritte Auflage des Kongresses mit Fachausstellung für klinische und außerklinische Patientenversorgung verzeichnet eine positive Weiterentwicklung. Damit etabliert sich die MEDCARE im mitteldeutschen Raum als führende Fortbildungsveranstaltung. Das interdisziplinäre Kongressprogramm hat sich erneut bewährt. Die Aussteller zeigten sich hochzufrieden.

19.09.19

Ausstellerstimmen zur MEDCARE 2019

12.09.19

Leipzig etabliert sich als wichtiger Treffpunkt für Pflegespezialisten – Die MEDCARE bringt vom 18. bis 19. September wieder zahlreiche Fach- und Führungskräfte aus der klinischen und außerklinischen Patientenversorgung zusammen. Ziel sind Fortbildung und Austausch zur bestmöglichen Verzahnung der verschiedenen Versorgungsschritte. Die zunehmende Wichtigkeit des Themas zeigt sich auch in den wachsenden Zahlen zur Veranstaltung.

button arrow
    Impressum| Datenschutz| Leipziger Messe GmbH, Messe-Allee 1, 04356 Leipzig © Leipziger Messe 2019. Alle Rechte vorbehalten